Erfolgreiches Comeback der After-Work-Party 2023!

700 glückliche Gäste und ein Spendenvolumen von über 17.000 Euro. Die Party war das Saisonhighlight!

 

Nach drei Jahren Zwangspause freuten sich Besucher*innen und das SI-Team riesig auf die diesjährige Party. Bei bester Stimmung genossen alle Anwesenden ausgelassenes Tanzen, Wiedersehen & Gespräche sowie leckere Getränke. Erstmals sorgte der Borutta-Airstream für eine super schmackhafte Verpflegung mit und ohne Fleisch. Und das Team vom TCB Autohaus unterstütze uns wieder sehr professionell stellte seine Räumlichkeiten zur Verfügung.

Ein dickes DANKESCHÖN geht an alle Besucher*innen, Helfer*innen und Sponsor*innen! Insgesamt über 17.000 € Spendeneinnahmen stehen nun für wohltätige Zwecke - vor allem in unserer Stadt - zur Verfügung. Infos zu unseren Projekten finden Sie hier.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top