Wir nutzen das internationale Netzwerk von SI

Ob lokal oder weltweit - zusammen mit vielen anderen Frauen können wir viel erreichen!

Wenn es um aktive Frauen geht, ist Gelsenkirchen Vorzeigestadt: Drei SI Clubs engagieren sich in ihrer Stadtgesellschaft und arbeiten bei großen Projekten eng zusammen. Wie etwa alljährlich beim Orange Day am 25. November. Unsere Schwesterclubs: SI Club Gelsenkirchen-Buer www.si-gelsenkirchen-buer.de und SI Club Ruhrgebiet www.si-gelsenkirchen-ruhrgebiet.de.

National pflegen wir Freudschaften über Besuche - wie mit dem SI Club Cochem www.soroptimist-cochem.de.

International fühlen wir uns seit 2009 besonders mit unserem Friendship-Link SI-Clubs "Apeldoorn Sorgeloo’s" in Apeldoorn/Niederlande verbunden: https://soroptimist.nl/nl/clubs/oost-nederland/apeldoorn-sorgeloos/

20 Jahre Club Cochem

Wir hegen eine lange Clubfreundschaft mit dem SI-Club in Cochem an der schönen Mosel. Da versteht es sich von selbst, dass unsere Präsidentin Rita Aßmuth (2. von links) am 1. April 2023 beim 20-jährigen Jubiläum des Clubs Cochem persönlich gratulierte.

50 Jahre Club Bocholt

Eine tolle Jubiläumsveranstaltung, viele SI-Schwestern aus unterschiedlichen Clubs, und unsere Präsidentin Rita Aßmuth mit unseren Clubschwestern Katrin Jung, Britta Ullrich und Susanne Pirsig mittendrin…am 18. März 2023 auf dem 50. Jubiläum des SI-Clubs Bocholt. Herzlichen Glückwunsch!

YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast